Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury Witzenmann GmbH Pforzheim Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs; Pflege und Weiterentwicklung des Cash-Management-Systems; Verantwortung für das Cash-Management, das Devisengeschäft und die Verwaltung der Bankbeziehungen.

Home Of Talents Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 4100 Mitarbeiter An 24 Standorten Weltweit Haben 2016 Einen Umsatz Von über 570 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Finanzbuchhaltung Am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury Ihre Aufgaben Durchführung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Pflege Und Weiterentwicklung Des Cash-management-systems Verantwortung Für Das Cash-management Das Devisengeschäft Und Die Verwaltung Der Bankbeziehungen Zins- Und Währungsmanagement Liquiditätsplanung Und -überwachung Unterstützung Der Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Bereich Idealerweise Als Bankkaufmann (m/w) Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Durchführung Des Zahlungsverkehrs In Einem Produzierenden Unternehmen Erste Erfahrung Im Bereich Treasury Wünschenswert Kenntnisse In Sap Fi Ms Office Banking/treasury Software Multicash Bellin Oä Gute Englisch-kenntnisse Und Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sie Wollen Mehr Erfahren Bei Fragen Steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Simone Renner (telefon 07231 581-2726 Simonerenner@com ) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Www-jobsde Sachbearbeitung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Fachwirt Finanzen Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau CMS Zinsmanagement Debitorenbuchhaltung BWL Betriebswirtschaft Bürohilfe Sachbearbeitung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Fachwirt Finanzen Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau CMS Zinsmanagement Debitorenbuchhaltung BWL Betriebswirtschaft Bürohilfe Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury Durchführung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Pflege Und Weiterentwicklung Des Cash-Management-Systems Verantwortung Für Das Cash-Management Das Devisengeschäft Und Die Verwaltung Der Bankbeziehungen Pforzheim Sachbearbeitung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Fachwirt Finanzen Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau CMS Zinsmanagement Debitorenbuchhaltung BWL Betriebswirtschaft Bürohilfe

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Manching)

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Servicetechniker / Monteur (m/w/d) im Bereich Öltankservice / Heizöltank-Reinigung und Rev
   Böhm GmbH Tankschutz (Geretsried)